STZ Wartenberg //

Soziotherapie in offener und geschlossener Umgebung

 

Beschützt geführte, intensiv betreute Soziotherapie für suchtkranke Frauen und Männer

Soziotherapeutisches Heim für chronisch mehrfach beeinträchtigte Alkoholabhängige

Soziotherapeutisches Heim in Oberbayern

Das Therapiezentrum STZ Wartenberg bietet neben einem Soziotherapeutischen Heim für chronisch mehrfach beeinträchtigte Alkoholabhängige (36 Heimplätze) auch eine angeschlossene Übergangseinrichtung mit 24 Plätzen.
 

Intensiv betreute Soziotherapie für suchtkranke Frauen und Männer

Sucht ist eine Krankheit, die nicht allein und für sich steht. Sucht betrifft den Menschen selbst, sein Umfeld, seine Vergangenheit, seine Zukunft; kurz das gesamte Leben.

Die STZ Wartenberg bieten einen beschützten Rahmen für chronisch mehrfach beeinträchtigte Abhängigkeitskranke (CMA).

Wir verfügen über 36 beschützte Plätze mit einem eigenen Bereich für Frauen. Derzeit ist 1 Platz frei.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Für unsere soziotherapeutische Einrichtung STZ Wartenberg (Landkreis Erding / Obb.), für Menschen mit einer chronifizierten Alkohol- / Medikamentenabhängigkeit suchen wir ab sofort:

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)


in Voll- und Teilzeit.

zur Stellenanzeige

Pflegefachkräfte o. Pflegehelfer (m/w/d)
 

Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d)
 

Erziehungshelfer (m/w/d)
 

Altenpfleger (m/w/d)
 

in Voll- und Teilzeit.

zur Stellenanzeige

Ergotherapeuten (m/w/d)


Arbeitstherapeuten (m/w/d)


in Voll- und Teilzeit.

zur Stellenanzeige